FAQ Creative Points

Creative Points

# Was ist das Treueprogramm?

Ich möchte mich bei dir für deine Treue bedanken, du kannst Punkte in Form von Creative Points für Aktivitäten in meinem Shop sammeln, wie Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte und für selbst getätigte Bestellungen. Du kannst die Creative Points verwenden, um Rabatte auf Einkäufe zu verdienen, je mehr Creative Points du sammelst, desto mehr kannst du sparen.

# Wer kann mitmachen?

Jeder, der ein Kundenkonto erstellt, kann teilnehmen.

# Wie verdiene ich Punkte?

Du kannst Punkte in Form von Creative Points für Aktivitäten in meinem Shop sammeln, wie für die Erstellung eines Kundenkontos und bei getätigten Bestellungen. Du kannst die Creative Points verwenden, um Rabatte auf Einkäufe zu verdienen, je mehr Creative Points du sammelst, desto mehr kannst du sparen. Um alle Möglichkeiten zum sammeln von Creative Points zu sehen, klicke auf "Punkte sammeln” im Menü.

# Wo sehe ich meinen Punktestand?

Der Punktestand ist auf jeder Seite in der oberen Leiste und in deinem Konto sichtbar.

# Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Gehe auf “einlösen”. Hier findest du alle Möglichkeiten, die ich anbiete. Wenn du genug Creative Points gesammelt hast, können diese gegen Gutscheine eintauschen.

# Gibt es eine Begrenzung an Punkten, die ich verdienen kann?


Nein. Lege los und sammle so viele Creative Points wie du möchtest!

# Was bedeutet “zugelassen”, “offen” und “abgelehnt”?

- Zugelassen: Diese Punkte können sofort eingelöst warden.
- Offen: Diese Punkte müssen freigeschaltet werden, bevor du diese einlösen kannst. Diese Regel gilt für Einkäufe und Überweisungen.
- Abgelehnt: Diese Punkte werden deinem Konto nicht hinzugefügt. Zum Beispiel, wenn du einen Einkauf stornierst ( Der Zustand der Punkte ändert sicht von “offen” in “abgelehnt”).

# Was passiert, wen ein geworbener Freund seinen Auftrag storniert?

Deine “offenen” Punkte werden gelöscht und von deinem Konto entfern.

# Wieso ist mein Punktestand niedriger?

Du oder jemand den du geworben hast, hat eine Bestellung storniert oder zurückgeschickt.

# Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, jedoch keine Punkte bekommen!


Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis deine Aktivität verarbeitet wurde und die Punkte gutgeschrieben werden.

# Kann ich meine Punkte beim Bezahlvorgang benutzen?


Nicht direkt - bitte Löse deine Creative Points gegen einen Gutschein ein, der dann während des Bezahlvorgangs genutzt werden kann.

# Wie verlasse ich das Treueprogramm?

Wenn du keine weiteren Creative Points sammeln möchtest, kontaktiere mich bitte. Ich werde mich bemühen deine offenen Creative Points in einen Gutschein zu konvertieren. Damit waren deine Bemühungen nicht umsonst. Bitte schreibe mir eine E-Mail: info@fabulous-plotterlove.de

# Was passiert, wenn ich das Treueprogramm verlasse und später doch wieder teilnehmen möchte?


Das ist kein Problem! Kontaktiere mich und ich werde dich erneut registrieren. Allerdings startest du dann erneut mit einer Punktzahl von Null.

# Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?

Bitte schreibe mir eine E-Mail: info@fabulous-plotterlove.de